Nighthawks

Nighthawks

Freitag, 16. Dezember 2011

Walking on Sunshine





2 Kommentare:

  1. Hallo.

    Du bist also die geheimnisvolle Fremde, die jetzt schon zum zweiten Mal einen meiner Songs visuell eingefasst und auf YouTube gepostet hat…

    Kennen wir uns? Ich meine, im Sinne von: Sind wir uns schon mal begegnet?

    In jedem Fall: Danke dir. Sehr.
    Und wenn du magst, gerne Kontakt unter karen.van.ark [at] web.de

    Das ist übrigens ein feiner Blog. Und ich sag das jetzt trotzdem, auch wenn es angesichts der "Umstände" vielleicht irgendwie als bemühte Form von Bauchpinselei missverstanden werden könnte. Ist aber nicht meine Art. Meine das einfach so. Und dieses 'einfach' sogar ernsthaft mit einem Lächeln ;)


    Beste Grüße aus Münster,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,

    erstmal vielen Dank für deine netten Worte.
    Werde dir in den nächsten Tagen noch eine Mail schreiben.

    Grüße aus dem Süden,
    Nia

    AntwortenLöschen